Just Farming
Das neue Cockpit für Landwirte - für alles, was auf dem landwirtschaftlichen Betrieb wichtig ist.
LAND-DATA Newsletter - immer gut informiert!
Erhalten Sie regelmäßig Updates über Neuigkeiten.
Das neue LAND-DATA Serviceportal bietet Ihnen bereits seit Anfang August die Möglichkeit, rund um die Uhr Tickets mit Fragen oder Problemen einzureichen – inklusive sicherem Upload von Anhängen wie Screenshots. So können Sie den Bearbeitungsstand Ihrer Anliegen jederzeit nachverfolgen und auch Ihre Ticket-Historie bequem einsehen.
Neu hinzugekommen: Neben den Fachinformationen, die wir dort bereits veröffentlicht haben, steht Ihnen ab sofort auch eine umfangreiche Wissensdatenbank mit hilfreichen Checklisten und Anleitungen zur Verfügung. Dazu gehören Beispielsweise:
Checklisten beispielsweise für die Neuinstallation der Actian Zen v15 Datenbankengine
Tipps zur Installation von ADNOVA finance auf einem neuen Computer z. B. bei PC-Wechsel
sowie weitere Installationsanleitungen und Praxistipps zur effektiven Bedienung unserer Software.
Falls Sie sich noch nicht angemeldet haben finden Sie dort auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur individuellen Inbetriebnahme des Portals. Die Anmeldung erfolgt ganz einfach mit denselben Zugangsdaten, die Sie bereits zum Start unserer Software nutzen.
Mit einem Klick auf die Kachel "Serviceportal" gelangen Sie nun auch direkt von unserer Internetseite auf die Wissensdatenbank - auch ganz ohne Zugangsdaten.
Die Anmeldung zum Einreichen und Nachverfolgen von Service-Tickets erfolgt mit Ihrer bekannten ADNOVA+-E-Mail-Adresse und Passwort.
Natürlich bleibt unsere telefonische Hotline zum Benutzerservice wie gewohnt bestehen – Sie erreichen uns weiterhin unter 04262 304-360. Die eingegangenen Tickets werden innerhalb unserer regulären Supportzeiten bearbeitet.
Das Serviceportal ist eine praktische Ergänzung für noch mehr Flexibilität. Entdecken Sie die neuen Inhalte – für schnelle Hilfe, hilfreiche Tipps und den direkten Zugriff auf wichtige Informationen.