Der Aufruf unserer Webseite mit einem veralteten Browser verursacht Darstellungs- und Funktionsfehler. Aktualisieren Sie Ihren Browser bitte auf eine aktuelle Version.
Weitere Informationen erhalten Sie bei dem jeweiligen Hersteller.
ADNOVA+ wird durch Ihren Steuerberater, Ihren Arbeitgeber oder die LAND-DATA GmbH für Sie vorbereitet. Dabei werden Sie als Benutzer registriert und anschließend per E-Mail benachrichtigt.
Erfüllt Ihr Rechner die Systemanforderungen für ADNOVA+?
Hier können Sie ADNOVA+ herunterladen und installieren. Die Anmeldung ist möglich, sobald die Benutzerregistrierung erfolgt ist.
Weiterführende Informationen zur Vorbereitung und Durchführung der Installation finden Sie hier.
Sie können Belege auch unterwegs im digitalen Aktenschrank ablegen und haben Ihre Kundenkontakte sowie alle Dokumente und Auswertungen stets im Blick.
Jetzt Download der ADNOVA+ App starten:
Am 23. Januar 2023 haben wir eine Aktualisierung der LAND-DATA Software ADNOVA finance für Sie zum Download bereitgestellt.
Hier können Sie sich über die Neuerungen in der Aktualisierung und den Installationsablauf informieren.
Die Aktualisierung kann nur installiert werden, wenn die Jahresversion ADNOVA finance 2022 bereits installiert ist.
Hier geht's zum Download der Jahresversion...
Auch die LAND-DATA Software ADNOVA office wurde aktualisiert, den entsprechenden Dateidownload haben wir ebenso am 23. Januar 2023 für Sie bereitgestellt.
Hier können Sie sich über die Neuerungen in der Aktualisierung ADNOVA office Masterline bzw. ADNOVA office Profiline und den Installationsablauf informieren.
Die Aktualisierung kann nur installiert werden, wenn die Jahresversion ADNOVA office 2022 bereits installiert ist.
Hier geht's zum Download der Jahresversion...
Erfüllt Ihr Rechner die Systemanforderungen für ADNOVA finance bzw. ADNOVA office?
Bei Fragen zum Programm können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Benutzerservice Ihnen auf Wunsch direkt auf Ihrem Rechner Hilfestellung geben - per Fernwartung über den Teamviewer.
Für eine Fernwartung muss die entsprechende exe-Datei heruntergeladen und gestartet werden. Dazu gibt es auch ein entsprechendes Handbuch.
Um eine VPN-Verbindung einzurichten, muss zunächst der „Cisco AnyConnect Secure Mobility Client“ gestartet werden. Nach dem Start öffnet sich ein Fenster, in dem „VPN: Ready to connect“ steht. Im Eingabefeld darunter müssen Sie unseren Domänennamen „login.landdata.de“ eingeben und anschließend den Connect Button betätigen.
Danach öffnet sich ein Anmeldefenster. In dieses tragen Sie Ihre persönlichen Anmeldedaten ein und bestätigen mit ok, um eine sichere Verbindung mit uns herzustellen.
Wir bieten Ihnen eine entsprechende Anwendung als Download an, um schnell und einfach zu analysieren, ob Ihre Internetverbindung eine Ursache für Softwareprobleme sein könnte. Bitte führen Sie im Anschluss die angezeigte exe-Datei aus.