Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
17.10.2018

LAND-DATA auf der HLBS Tagung in Berlin

Ertragsbesteuerung, Einkommensteuer, Umsatzsteuer und Hofnachfolge in der Land- und Forstwirtschaft zentrale Themen der Vortrags- und steuerlichen Diskussionstagung.


Auf der 69. HLBS Steuerfachtagung präsentierte sich die LAND-DATA GmbH am 25. und 26. Oktober 2018 wie gewohnt als Aussteller in der die Veranstaltung begleitenden Fachausstellung. Eine große Zahl der teilnehmenden Steuerberaterinnen und Steuerberater nutzten diese Möglichkeit, um sich über die aktuellen Trends in Sachen Digitalisierung und den entsprechenden Neuerungen in den LAND-DATA Softwareanwendungen sowie neue Möglichkeiten für die digitale Archivierung von Belegen und die Zusammenarbeit von Steuerberater und Mandant zu informieren.

Nach getaner Arbeit gab es in der Hauptstadt natürlich auch noch ein wenig Kultur: Am Abend der Vortragstagung stand ein Besuch des Bundeskanzleramts auf dem Programm, bevor am zweiten Tag mit der steuerlichen Diskussionstagung gestartet wurde.