"

Denke in Dimensionen von übermorgen, denn morgen wird heute schon gestern sein.

Nah am Kunden

 

Der Markt, auf dem wir agieren, zeichnet sich durch hohe Anforderungen an Qualität und Rechtssicherheit aus. Das wichtigste Kapital von Steuerberatern und Buchstellen ist das Vertrauen ihrer Mandanten.

Bereits seit 1967 entwickeln wir erfolgreich Software und Dienstleistungsmodule für Unternehmen, Buchstellen und Steuerberatungskanzleien. Aufgrund unserer langjährigen Branchenerfahrung haben wir uns zum führenden Softwarehaus für das landwirtschaftliche Rechnungswesen entwickelt. Mittlerweile unterstützen wir bundesweit die Arbeit von rund 4.500 Anwendern. Unsere Kunden profitieren darüber hinaus von einer professionellen IT-Infrastruktur im ADNOVA service center. Dort werden derzeit die Buchführungsdaten von über 110.000 landwirtschaftlichen und gewerblichen Unternehmen geführt.

Wir bieten vielfältige Chancen in einem modernen IT-Unternehmen.