Nächster Artikel >
< Vorheriger Artikel
08.09.2017

Neue BSB Außenstelle in Gütersloh eröffnet

Mit göttlichem Segen wurde am 8. September in der Herzebrocker Straße die neue BSB Niederlassung feierlich eingeweiht.


Foto: Bernhard Eggers/LAND-DATA

Bereits seit 1968 bietet die  BSB-GmbH - Landwirtschaftliche Buchstelle - Dienstleistungen im Bereich Buchführung und Steuerberatung für land- und forstwirtschaftliche Betriebe in Westfalen-Lippe erfolgreich an. Seit dem 8. September gibt es nun auch eine Geschäftsstelle in der Herzebrocker Str. 17 in Gütersloh

Nach einer Segnung der neuen Räumlichkeiten und Enthüllung des Wahrzeichens vor dem Eingang nutzten zahlreiche Besucher die Gelegenheit, die neue Niederlassung in ungezwungener Atmosphäre kennen zu lernen. Auch die LAND-DATA GmbH zählte zu den Gratulanten und war mit einem Informationsstand vor Ort. Zum Gelingen der Eröffnung trugen weitere Aussteller aus dem landwirtschaftlichen Umfeld bei. Die Landfrauen präsentieren den Sitzungsbereich mit Lehrküche bei Kaffee und Kuchen.

Den Erlös aus dem Verkauf von Speisen und Getränken haben unsere Partner von der BSB übrigens für die "Aktion Lichtblicke" (Radio Gütersloh) gespendet.